Regelungen zum Umgang mit Beschwerden

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Falls Sie dennoch einmal nicht mit uns  zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit Beschwerde bei uns einzureichen.

Die Beschwerde kann schriftlich per Brief oder per E-Mail eingereicht werden. Dazu können Sie die im Impressum der Internetseite angegebenen  Kontaktdaten verwenden.

Senden Sie uns eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen den Erhalt und informieren Sie über das weitere Vorgehen mit  der Beschwerde und über die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass uns Ihre Beschwerde nicht betrifft, informieren wir Sie hierrüber und teilen Ihnen mit, an welche Stelle Ihre Beschwerde zu richten ist, soweit uns das möglich ist.

Ihre Beschwerde wird in unserem Hause ernst genommen und geprüft. Wir werden uns bemühen schnellstmöglich zu reagieren. Sollte uns dies nicht möglich sein, informieren wir Sie über den Anlass der Verzögerung und auch darüber, wann die Prüfung und Bearbeitung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Auf Wunsch erhalten Sie alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.

Falls wir Ihrem Anliegen nicht vollständig nachkommen können, erklären wir Ihnen die Gründe und zeigen Ihnen  Möglichkeiten auf, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.“

Mit besten Grüßen aus Bad Waldsee

LFC Finanz

Oliver Löffler